Firmenübersicht

Die NF Healthcare UG ist ein Unternehmen mit Fokus auf den Bereich Healthcare. Wir bieten neben Pharma- und Medizinprodukten auch Dienstleistungen und Lösungen für die alleinlebende Senioren an. Unsere Marke Grancare spezialisiert sich auf die Digitalisierung in der Seniorenpflege. Grancare verbessert das Pflegeniveau und die Sicherheit der Senioren durch digitale Technologien. 

 

Hoch innovative Smart Home Senioren registrieren die täglichen Aktivitäten der Kunden mit der Software. Die Abweichungen, die für gefährlich gehalten werden, werden an das System gemeldet.

So kann der Pflegedienst oder die Familie darüber benachrichtigt werden, ob es Grund zur Sorge gibt. Vor allem kann schneller reagiert werden, wenn es Notfälle gibt.

 

Die Senioren und ihre Familien fühlen sich sicherer in ihrem eigenen Zuhause.

Pflegedienste werden weniger Außeneinsätze brauchen. 

 

 

 

Unser Team

Unser Unternehmen pflegt eine enge Zusammenarbeit mit der Rechtsanwaltskanzlei Diekmann und einer renommierten Kanzlei für Wirtschaftsprüfung in Deutschland.

Fatemeh Afrousheh

CEO

 


Nach einem Studium der Internationale Betriebswirtschaftslehre sowie einem  Master of Business Administration in Manufacturing Management bei Leuphana Universität Lüneburg, war ich zuerst als Prokuristin bei der Firma Medic Pharm Hamburg beschäftigt. In Anschluss arbeite ich nun als Partner in der Geschäftsleitung der NF Health Care UG. NF Health Care beschäftigt sich mit digitale Lösungen in der Seniorenpflege.


Die Beste Lösung für die Herausforderungen im Alter